DAS IST JA SCHNIEKE !

Mut zur Veränderung trifft auf ganz große Hundeliebe!
Mein Hundesalon ist geboren. Und ein Traum wird wahr.

Wer steckt hinter Schnieke Hunde?

Andrea Kahlert

Ich bin Andrea Kahlert und mit dem Hundesalon Schnieke Hunde habe ich meinen großen Traum Wirklichkeit werden lassen. Hunde sind schon immer meine Herzensangelegenheit – durch Studium und Karriere in Unternehmensberatung, Finanzwelt und Industrie geriet das Thema Hund aber leider aus dem Fokus. Nun folge ich meiner absoluten Passion und eröffne das Schnieke Hunde in Wiesbaden.

Ich bin unendlich glücklich nun diesen wunderbaren Beruf ausüben zu können und bedanke mich von Herzen für Ihr Vertrauen.

Gegründet

Jahre Erfahrung

%

Passion

VIEL LIEBE & KNOW-HOW

Bereits seit 2018 erarbeite ich mir professionelle Kenntnisse als Hundefriseurin bzw. Groomer bei verschiedenen Berufsverbänden. Meine erste offizielle Ausbildung & Prüfung als Professional Groomer habe ich im Februar 2019 an der Groomer Academy/Fachschule des Berufsverbandes der Groomer e.V. in Castrop-Rauxel abgeschlossen. Danach folgten Aus-/Fortbildungen zur Geprüften Ernährungsberaterin Hund (4/2019), zum Dog Health Coach (10/2019) sowie weitere Fortbildungen z.B. in Asian Style, Nutrigenomik oder Professioneller Zahnpflege im Salon.

Bis September 2021 habe ich dann das Team vom Salon Hundeverliebt in Oberursel unterstützt und ein weiteres Ausbildungszertifikat erhalten. Nun starte ich auf Basis dieser vielfältigen Erfahrungen mit meinem eigenen Salon Schnieke Hunde in Wiesbaden und freue mich auf Ihren Liebling!

Mehr lesen

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN BEI MIR

Gönnen Sie Ihrem Vierbeiner eine Auszeit und sichern
Sie sich noch heute einen Termin bei mir im Salon.